Hubertussaal in München

Samstag, 20.07.2024 • 19:00 Uhr
Schloss Nymphenburg • München

VIVALDI: Die Vier Jahreszeiten

VIVALDI: Die vier Jahreszeiten „Le quattro stagioni“
MOZART: Serenade G-Dur KV 525 „Eine kleine Nachtmusik“
(Programmänderungen vorbehalten)

Amadeus Consort Salzburg

Das Amadeus Consort wurde in Salzburg gegründet und tritt in verschiedenen Besetzungen vom Trio bis zum Orchester auf. Die Mitglieder des Ensembles haben an verschiedenen Universitäten, vor allem aber am Mozarteum Salzburg studiert und sind als professionelle Musiker in zahlreichen renommierten Orchester und Ensembles tätig. Das Ensemble kann auf zahlreiche Engagements in ganz Europa, Asien, Afrika und Amerika verweisen. Durch Teilnahme an zahlreichen TV-Produktionen wurde das Ensemble in der ganzen Welt bekannt.

Ticket-Kategorien

Kategorie I

Nummerierte Sitzplätze

Kategorie II

Nummerierte Sitzplätze

Kategorie III

Nummerierte Sitzplätze

Kategorie IV

Nummerierte Sitzplätze

Unbekannt

ausverkauft

Der Veranstaltungsort

Im nördlichen Flügel der Schlossanlage Nymphenburg befinden sich die historischen, renovierten Räume des Hubertussaales und des Orangeriesaales, verbunden durch ein großzügiges Foyer. Im Hubertussaal fanden bereits im 18. und 19. Jahrhundert Konzerte, festliche Essen und Theateraufführungen statt.